1 Beschwerde
1.1 Ein Kunde, der einen Fehler in einem bestellten Artikel beanstanden möchte, muss sich innerhalb von drei Jahren, jedoch immer so schnell wie möglich nach Entdeckung des Fehlers, über den Kundendienst per E-Mail an VortexVR wenden.
E-Mail: support@vortexvr.at
1.2 Wenn VortexVR feststellt, dass es sich um ein fehlerhaftes Produkt handelt und dass der Fehler nicht auf Umstände auf Seiten des Kunden zurückzuführen ist, muss VortexVR auf eigene Kosten den Fehler am Produkt beheben oder das Produkt durch ein neues Produkt ersetzen. VortexVR ist im Falle berechtigter Reklamationen für den Rückversand verantwortlich.
Wenn Sie Ihr Produkt einsenden VortexVR-Servicepartner oder über VortexVR Ihr Produkt an einen Servicepartner weiterleitet, kann der Servicepartner Sie als Kunden direkt kontaktieren.
2 Garantie
2.1 Unsere Produkte werden mit den Garantien geliefert, die Hersteller oder Lieferanten uns anbieten. Das bedeutet Reparatur oder Austausch, wenn Ihr Produkt kaputt geht. Auch, wenn das Produkt nicht repariert werden kann, wird es mit einem gleichwertigen Produkt ersetzt werden. Als Kunde können Sie keine zusätzliche Produktgarantie von VortexVR in Anspruch nehmen.
2.2 Kaufen Sie als Privatperson ein und haben Sie als Erstkunde das Recht, Ihr Produkt innerhalb von 3 Jahren ab Erhalt zu bewerben.
2.3 Unternehmern steht nach Ablauf der Gewährleistungsfrist kein Reklamationsrecht zu.
2.4 Die Seriennummer muss intakt sein, damit die Garantie gilt.
2.5 Denken Sie daran, dass Schäden, die durch zu viel Staub im Computer verursacht werden, die Garantie und das Recht auf Reklamation erlöschen lassen. Unsere Empfehlung ist, den Computer nicht auf dem Boden stehen zu lassen, sondern unter den Schreibtisch zu hängen. Reinigen Sie ihn ein paar Mal im Jahr mit Druckluft aus der Dose und erhöhen Sie so die Lebensdauer des Computers.
Email: support@vortexvr.at